Oooooh, I’m still alive

… eeeeh, ooooh,  I’m still alive! *ähem*

Ich lebe noch, aber die Vorweihnachtszeit ist immer, jedes Jahr , jedes Mal auf Neue, der totale Stress. Ich habe, entgegen meiner Überzeugung, eigentlich lieber den lokalen Einzelhandel zu unterstützen, schon Ende November die meisten Geschenke bei einem Internetversandhandel mit einem großen südamerikanischen Fluss im Namen bestellt. Noch das eine oder andere selbstgemachte Geschenk und fertig. Mehr Zeit bleibt mir bei einer sechs-Tage-Woche im Einzelhandel und zwei kompletten Adventswochenenden mit der Familie auch nicht. Dazu kommt, das drei von vier Leuten in der Gallerie Anfang Dezember krank waren, einschließlich mir, und ich jetzt einen Auftragsstau von Ende November habe. Argh. Genug gejammert. Wirklich Zeit zum bloggen bleibt nicht, ABER: Ich habe ein ganz tolles selbstgemachtes Geschenk, von dem ich noch ein zweites anfertigen werde, wenn das erste verschenkt ist, und ich plane, dazu eine Anleitung/ein Work in Progress zu schreiben! Bis dahin viel Spaß mit einem Foto von einem der Familienwochenenden:

IMG_20171209_154305_505
Die Geißhölle in Sasbachwalden im Schwarzwald an einem wunderbaren Schneetag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s